Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.rbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus und SpyHunter 4. wie entfernen?
Backdoor.rbot - Hallo, gestern ist beim Starten das Programm System Care Antivirus aufgetaucht. Als ich es als Trojaner erkannt habe, habe ich auf meinem Tablet nach Entfernungsmethoden gesucht bei Google. Leider habe ich auf ein YouTube Video gehört und habe Spyhunter 4 heruntergeladen. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\...\U\80000032.@ und TR/Sirefef.abx in C:\$Recycle.Bin\...\U\000000
Backdoor.rbot - Hallo, Ende März habe ich mir das neuste Update von Tunngle Beta, einem VPN tool, runtergeladen. Daraufhin ist Mozialla Firefox abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten, außerdem hat der Echtzeit-Scanner von Avira mir zwei Trojaner gemeldet: "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Sirefef.abx". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm/Trojaner 95p.com / mediashifting.com
Backdoor.rbot - Hallo, habe leider das selbe Problem wie viele andere hier im Forum: jedes mal wenn ich im Google einen Link öffnen will kommt die Seite 95p.com... oder mediashifting.com habe jetzt einen Malewarescan durchgeführt. Wie soll ich weiter vorgehen?? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Backdoor.rbot - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedenste Viren
Backdoor.rbot - huhu =) hab mich hier jetzt extra von dem rechner meiner freundin anmelden lassen, weil ich bei der registrierung nach dem agb ein zahlen und sonderzeichen gewirr bekommen habe. und zwar geht es um folgendes : mein avira war so nett und hat dem virus TR/Rootkit.Gen' den zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefunden: Adware.WidgiToolbar in "C:\System Volume Information\_restore..."
Backdoor.rbot - Hallo zusammen :-) Nachdem ich eine Zeit lang Ruhe hatte, hat es sich irgendein Schädling auf meinem Rechener gemütlich gemacht. Ich befürchte, dass meine externe Festplatte die Seuche wieder auleben lassen hat :-( Anbei der log-File von gestern/heute morgen: Was sagt ihr dazu?
Log-Analyse und Auswertung
Verifizierung der Entfernung von win antispyware center
Backdoor.rbot - liebe leute, ich poste hier, weil in der anleitung zur entfernung von win antispyware center steht, dass man das tun soll, weil auch nach den dort beschriebenen schritten das system möglicherweise noch nicht ganz sauber ist. ich habe also wie beschrieben prozesse gekillt und mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird neu gestartet
Backdoor.rbot - Hi @ all! Habe folgendes Problem: Mein Computer wird seit kurzem in regelmäßigen Abständen neu gestartet mit dem Fenster " NT-Authorität, das System wird heruntergefahren und neu gestartet, Systemcode128" (oder so ähnlich...). Ist das ein Virus? Gabs ja schonmal in der gleichen form für win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - Backdoor.Rbot wieso
Backdoor.rbot - Hallo Leute, ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ein Bekannter von mir hat den Virus Backdoor.Rbot auf seinem Rechner. Habe den Rechner platt gemacht, neu formatiert, neue Paritionen angelegt. Win XP installiert. Firewall installiert, Virenscanner (Beide Bitdefender) installiert. Virentest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rbot:gen
Backdoor.rbot - Hallo Ihr! Erstmal ein "hallo" - ich bin neu hier und froh euch gefunden zu haben. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC, er scheint von Viren geradezu befallen zu sein :heulen: Bitte helft mir! Unter anderem zeigt mir mein Virenprogramm (AntiVir), dass ich "Backdorr.Rbot.gen" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.