Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.pwin.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchtes System
Backdoor.pwin.gen - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam und Origin Account plötzlich weg und Virus fund.
Backdoor.pwin.gen - Hallo Trojaner Board, als erstes muss ich mich entschuldigen falls ich hier einige Fehler mache den ich habe mich nicht sehr mit den Thema Viren befasst. Also ich startete mein PC wollte Counter Strike: Source spiele das über Steam läuft aber auf einmal Passwort falsch (das gleiche mit Origin)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
Backdoor.pwin.gen - Hallo, ich habe eine Email von Flirt Fever mit Anhang bekommen, wo ich hätte 629 Euro bezahlen müssen und dummerweise den Anhang geöffnet. Der Anhang hieß Vertrag.zip. Die Email habe ich leider bereits gelöscht, kann ich euch leider nicht mehr zukommen lassen. Erst kam dann dieser Screen, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.