Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.pushdo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7- Telekom Abuse schreibt Brief mit Spamhinweis
Backdoor.pushdo - Guten Abend, Auch ich habe den Hinweis der Telekom erhalten das von meinem Internetzugang Spams versendet werden und Port 25 eingeschränkt wurde. Ich wollte meine Passwörter über den Laptop meiner Freundin ändern und habe festgestellt dass sie überhaupt kein Antivirenprogramm benutzt... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
PC stockt kurz nach dem Start
Backdoor.pushdo - Hallo Zusammen Mein Computer fängt kurz nach dem Start zu stocken an. Er hängt sich nicht komplet auf. Für mich fühlt es sich eher an wie extreme Slow-Motion. Die Töne kann ich noch erkennen oder erraten zu welchem Programm sie gehören. Ich kann Programme schliessen allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.