Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.hupigon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung (Sound) im Hintergrund
Backdoor.hupigon - Hallo trojaner-board ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder das Problem dass im Hintergrund einfach irgendwelche Werbung abgespielt wird. Also ich höre immer nur den Ton dieser Werbung, es hört sich nach ganz normaler Radio/TV Werbung an. Bin jetzt nur etwas besorgt, dass das etwas...
Log-Analyse und Auswertung
istartsurf und Search Protect entfernen?
Backdoor.hupigon - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Search Protect by Conduit
Backdoor.hupigon - Guten Abend. Nach langjähriger, geteilter Benutzung dieses Rechners (nicht gewerblich) und dem Fund von Search Protect by Conduit und diverser schädlicher Software benötige ich nun Hilfe bei der (entgültigen) Bereinigung und Auswertung der Logs. Ich habe bereits Vorarbeit geleistet mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
Backdoor.hupigon - Hallo liebe Trojaner-board Mitglieder, Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich letztens mit dem Webproxy "schnellster-webproxy.net" gearbeitet hatte, bekam ich unten Rechts in der Task-leiste die Meldung, meine Festplatte wäre fast voll. Vorher waren dort jedoch noch 150 MB frei. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mocaflix Problem
Backdoor.hupigon - Mein Problem: Zum Einen öffnen sich immer zwei Seiten beim Starten von Google Chrome, die websearch.mocaflix heißen und laut Google einen auf Phishing Seiten führen sollen. Ein weiteres Problem ist, dass ich nachdem ich ein Programm namens BrowserDefender.exe deinstalliert habe, permanent diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner "Ver. 1.09" Vista 32bit, brauche hilfe
Backdoor.hupigon - Hallo Trojaner-Board Community, Also gestern Abend habe ich mir den BKA Trojaner "Polizeivirus" eingefangen und war zunächst geschockt.. hatte meinen PC ausgeschaltet. Nach dem Einschalten hatte ich wieder zugriff auf meinen Desktop außer zum "Task-Manager" der innerhalb sekunden wieder weg war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Platinum Security - Was tun ? Logfiles vorhanden
Backdoor.hupigon - Guten Tag, habe mir gestern den ''Live Platinum Security''-Virus eingefangen. Anders als bei anderen Leuten, die das Problem haben, kann ich fast alles öffnen, obwohl ich nicht im abgesicherten Modus bin. Einige Spiele kann ich nicht spielen, dafür gehen aber alle Browser, sofern ich doch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess in der regestrie
Backdoor.hupigon - hi - hab bei mir auf dem rechner trojaner gefunden und konnte diesen nicht entfernen mit AVG - ich schicke mal das logfile - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.26.12 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Hupigon?
Backdoor.hupigon - Hallo, da mein Pc wieder funzt .. habe ich gleich mal paar mal mit MBAM gescannt (hatte kb weiterlaufen zu lassen) mal 15 min voll scann dann wieder 2 min paar quicks.. egal :D Naja, ich habe bei dem Vollscann den sogenannten "Backdoor.Hupigon" gefunden. (Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
Backdoor.hupigon - Hallo alle zusammen, leider habe ich auch irgendwie diese schöne "Antivirenprogramm" bekommen. Hab mir dazu die Threads http://www.trojaner-board.de/85744-desktop-security-2010-laesst-sich-nicht-entfernen-3.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung svchost gelöscht
Backdoor.hupigon - Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Windows/svchost.exe wurde gelöscht 2. Windows/svchost.exe Registrierungsdatei wurde entfernt oder nicht gefunden. Ich habe HijackThis und Anti-Malware durchlaufen lassen, bei Malwarebytes-Anti-Malware wurde 18 Infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet Ihr euch bitte mal diesen HiJack.log ansehen?
Backdoor.hupigon - Hi ich bin neu hier könntet Ihr euch bitte dieses HiJack.log anschauen wegen verdacht auf Trojaner befall? Spyware Doctor und antivir haben heute bei mir ein paar Trojaner und spyware gefunden einen in ...
Log-Analyse und Auswertung
T-onlinezugang gehackt
Backdoor.hupigon - Ich hoff ihr könnt mir einen Tipp geben. Gestern bekomme ich von T-online lauter Mails, da hat sich einer auf meinem Zugang server + homepage + domain eingerichter. domain nennt sich holio-hats.de und wenn man da anklickt landet man auf einer free-hack.com. Ich hab Mcaffee drauf virenschutz und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.