Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.gbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ThinkPoint vollständig entfernt?
Backdoor.gbot - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Backdoor.gbot - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Firefox und Google Chrome, immer wenn ich mit Google was suche und dann raufklick schickt er mich auf eine andere Seite mit Werbung und so, erst beim 2. mal klicken auf dem Link gehts, hab Firefox schon par mal deinstalliert und die Dateien bei:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.