Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.cycbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Backdoor.cycbot - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verwandelt Ordner externer Datenträger in Verknüpfungen!
Backdoor.cycbot - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir hier. Ordner von externen Sachen lassen sich nicht mehr öffnen, da sie zu Verknüpfungen werden. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und deswegen meinen iPod, einen USB-Stick und meine SD-Karte von der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Re-Direct Virus scheinbar verschwunden, aber ist der Rechner jetzt sauber...?
Backdoor.cycbot - Hallo, ich hatte (?) ebenfalls den Google Re-Direct Virus, d.h. wenn ich in Google Seiten angeklickt habe, bin ich meistens auf anderen Seiten gelandet, z.T. auf scheinbar harmlosen, z.T. aber auch auf Seiten, die von Avira geblockt wurden. Nach einigen unwirksamen Bekämpfungsversuchen u.a. mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden auf seiten wie 95p.com umgeleitet. (malware?)
Backdoor.cycbot - Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich auf google links gehe werde ich automatisch auf andere Links umgeleitet wie schon im Titel gesagt 95p.com. Ich habe diese Anleitung gefunden hxxp://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=4722 Ich habe den ccleaner drübergejagt und malwarebytes hier der log...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google-Links auf z.B. "vuwl directory" oder ähnliche Seiten
Backdoor.cycbot - Hi, Ich hab ein großes problem wenn ich etwas google und dann auf ein seite zugreifen will werde ich automatisch auf eine total andere seite verbunden. Mein Proxy-Server verändert sich auch immer irgentwie. Und mein Antivir software funktionier nicht mehr. Hab sie schon deainstalliert und hab eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Backdoor.cycbot - Hallo zusammen! Wie viele hier habe ich seit mehreren Tagen das Problem mit dem Facebook Trojaner! Habe die Malwaresoftware laufen lassen, gelöscht. Hier ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8175 Windows 6.0.6002 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner und Co. KG
Backdoor.cycbot - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem auf dem Laptop meiner Freundin. Sie hat (glaub sogar 2 mal) den Facebook Bildschirmschoner Trojaner Installiert. Ältere Würmer sind aber auch noch vorhanden (ich hoffe ihr mögt Herausforderungen). Facebook Trojaner: Dieser hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist verseucht zB. Malware iexplore.exe etc.
Backdoor.cycbot - Hallo erstmal muß ich sagen,dass ich es super finde,dass es so ein Forum gibt und sich Leute bereiterklären hier kostenlos zu helfen. -Mein PC wird langsamer und ab und zu ist die sanduhr neben meinem Mauszeichen,obwohl nichts geöffnet ist-das kam mir schon spanisch vor. -manchmal will ich zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf externen Datenträgern werden Ordner zu Verknüpfungen
Backdoor.cycbot - Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wenn ich auf einem externen Datenträger (USB-Stick, Memorystick) einen neuen Ordner anlegen möchte passiert folgendes. Ich erstelle einen neuen Ordner "Neuer Ordner". Das Symbol wird blass. Es wird automatisch ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "84612795"...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Backdoor.cycbot - Hallo, ich habe vor kurzem folgenden Link aus einer Facebook-Nachricht versehentlich geöffnet: Nun öffnen sich in meinem Browser häufiger falsche Seiten. Die, die ich auswähle erscheinen oft erst beim 2ten oder 3ten Versuch. Hier meine Ergebnisse aus Systemprüfungen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Dateien auf externen Karten, u.a. Probleme
Backdoor.cycbot - Hallo Arne, wie von dir vorgeschlagen hier also ein zweiter Thread für meinen PC - wie schon angekündigt, ich habe das Gefühl, er ist "verseuchter" als mein Netbook. Ursprüngliches Problem: Die Ordner auf meinen CF und SD-Karten, werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt. Die Ordner sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.