Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SearchProtect für kurze Zeit unter den Prozessen!
Backdoor.bot.gen - Guten Tag, Als ich heute beim Hochfahren den 3 Tastengriff für den taskmgr gemacht habe, fiel mir auf das für ~5 Sekunden SearchProtect in den Prozessen drinne war. Danach konnte ich den Prozess nicht mehr finden, auch Malwarebytes hat keinerlei Warnungen rausgegeben. Da es mir suspekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: Mögliche Schadsoftware eingefangen
Backdoor.bot.gen - Hey, Ich habe eben mal AVAST und Malwarebytes durchlaufen lassen, und beide zeigten mir funde an, u.a. eine Datei namens "Trojan.exe" in AppData/Local/temp. Nun würde ich einen Experten bitten, einmal ein Auge über meinen PC zu haben um zu Prüfen ob ich noch mehr Schadware drauf habe oder nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus
Backdoor.bot.gen - Hi! Hab schon seit einigen Wochen nen Trojaner an Bord - bin immer noch nicht dazu gekommen, zur Vernichtung zu schreiten. Ich weiß, ich weiß... :daumenrunter: Ich habe jetzt einen Quick-Scan durchgeführt mit den unten stehenden Meldungen. Heute Nacht werde ich einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8000000cb.@
Backdoor.bot.gen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgene Meldung von Avira: 8000000cb.@ oder 800000000.@ - TR/ATRAPS.Gen2 oder ähnlich und alles in Ich habe mich hier schlau gemacht: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/180307-virus-im-windows-installer-wie-werd-ich-ihn-los.html
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Backdoor.bot.gen - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.