Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot.ed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen7 und Malewarebites Meldungen
Backdoor.bot.ed - Hallo, ich habe mir vor kurzem, kein Monat her, einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm bekommen, das ich einen Trojaner hätte. Der Trojaner wird plötzlich bei meinem W-Lanstick vermutet... Kann es sein, das das nur Falschmeldungen sind? Wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: System Speedup
Backdoor.bot.ed - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Backdoor.bot.ed - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 - Chrome startet immer mit websearches Seite
Backdoor.bot.ed - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der seit paar Tagen gleich nach dem Hochfahren immer mehr dubiose Programme ausgeführt hat und lauter Popups mit Aufforderung zum Update erschienen sind. Ich habe daraufhin Malware installiert und einen Scan durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: websearches, wpm-wirus
Backdoor.bot.ed - Hallo Trojaner-board Team, ich wollte mir ein Spiel (Chess Titans) herunterladen. Nachdem ich dies getan hatte, änderte sich meine Suchmaschiene, in Google Chrome, von Google zu websearches. Ändern funktionierte nicht. Ich durchsuchte daraufhin meinen PC nach, am heutigen Tag geänderten Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet wahllos Fenster, Norton zeigt Bedrohung durch injects.js an, malwarebytes findet über 200 Viren
Backdoor.bot.ed - Hallo, ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Laptop. Ich wollte mir eine Erweiterung für Chrome installieren und auf einmal wurde mir von meinem Norton 360 Virusprogramm eine Bedrohung durch injects.js angezeigt. Seitdem öffnete mein Browser wahllos Fenster und auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Postbank Online-Banking Trojaner
Backdoor.bot.ed - Guten Morgen :) Auch bei mir hat sich der Postbak Trojaner eingenistet, der nach Eingabe meiner Daten die Handynummer erfragt, um eine Nachricht zu schicken mit einem Download-Link. Malwarebytes hab ich bereits laufen lassen. Es wurden auch 7 verdächtige Dateien gelöscht, der Fehler ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.