Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot.citdl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weisser bildschirm
Backdoor.bot.citdl - hallo leute, also ich habe folgendes problem : Gestrn abend fuhr mejn computer plötzlich herunter und startete neu, ich konnte mich anmelden nur dann kam nicht der home bildschirm sondern nur ein weisser bildschirm und meine webcam hat sich auch aufgedreht. Ich dachte sofort an einen virus hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ukash Bundespolizei
Backdoor.bot.citdl - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Seite funktioniet nicht mehr seitdem ich die Meldung darüber erhalten habe, dass mein Pc durch die Bundespolizei gesperrt worden ist. Seitdem geht fast gar nichts mehr! Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlichst: Scanlog: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan.ZbotR.Gen und Backdoor.Bot.citdl , doppelte Accents
Backdoor.bot.citdl - Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Notebook das Problem, dass ich doppelte Accents bekomme und mir nicht sicher bin ob alles clean ist. in diesem http://www.trojaner-board.de/88670-doppelte-accents-googlesicherer-prozess.html Thread habe ich schon ein wenig drüber gefunden, weis nun aber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win XP PC
Backdoor.bot.citdl - Hallo, ich habe mir leider heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe die verknüpfte Datei des Autostart, 0tbpw.pad und die Verknüpfung (ctfmon) gelöscht und dann Malwarebytes rüberlaufen lassen und 8 infizierte Dateien gelöscht. Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt und habe mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner und backdoorprogramme (xiez.exe) auf dem Rechner, Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Backdoor.bot.citdl - Habe, nachdem mein Pc eine Fehlermeldung nach der anderen ausspuckt,meinen Pc mit Malmarebytes durchsucht und folgendes Ergebnis erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.06 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.