Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Backdoor.agent.gen - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "gedachten" Java-Update nur noch Werbung. Malware?
Backdoor.agent.gen - Hallo liebes Forum, durch googlen bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Vor kurzem öffnete sich ein Fenster (benutze meist Google Chrome) das mich aufforderte ein Java Update zu machen, da angeblich eine neue Version verfügbar sei. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Backdoor.agent.gen - Hallo, Trojaner-Board Team. Ich habe einfach mal wieder mein Avira Antivir durchlaufen lassen und es kam leider folgendes Ergebnis: Exportierte Ereignisse: 07.12.2013 16:29 Malware gefunden Die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Backdoor.agent.gen - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Backdoor.agent.gen - Guten Tag! Ich habe mir heute den GVU Trojaner auf meinen Windows 7 Laptop eingefangen. Ich hab keine Ahnung von Pcs und deshalb benötige ich Hilfe.Ich hab es schon mit dem abgesicherten Modus probiert, aber auch dort erschien der Sperrbildschirm. ich habe dann den Task manager öffnen wollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Backdoor.agent.gen - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Backdoor.agent.gen - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich ".searchnu.com/406"
Backdoor.agent.gen - Hallo miteinander habe seit einiger zeit das problem das meine startseite immer ".searchnu.com/406" und nicht wie gewünscht igoogle. ich denutze den browser Firefox. In foren habe ich schon gelesen das ich mein PC einmal mit Malewarebytes Anti-Maleware scannen soll und einmal mit Emsisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Datein wiederherstellen
Backdoor.agent.gen - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Symantec Auto-Protect disabled, alte Virus Definition Files trotz man. LiveUpdate und mehr Probleme
Backdoor.agent.gen - Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe schon einiges hier nachgelesen, weil sich eins meiner Probleme teilweise deckt, aber die gesamte Konstellation leider in dieser Form hier nicht vorkommt. Auch habe ich alle Schritte die vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
Backdoor.agent.gen - Hallo ich habe gestern irgendwie ein Virus oder so bekommen. ich aber dieser "VIRUS" ist nur auf einem Benutzer ich arbeite grad mit dem Gast Benutzer und hier Funktioniert alles normal.aber ich habe meinen ganzen datein auf dem anderen Benutzer.Es erscheint immer eine Fehlermeldung von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Backdoor.agent.gen - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.