Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor und diverse Trojaner gefunden
Backdoor programm - Grüezi, ich habe verschiedene Trojaner und ein Backdoor Programm gefunden. Mit Avira und Windows Defender habe ich diese Malware in die Quarantäne gesendet, bin aber nicht sicher, ob alles weg ist. Ich habe auch ein Windows Update und Defender Update erstellt. Auch Avira bekam noch die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search und Minecraft Backdoor
Backdoor programm - Guten Abend erstmal. ch habe ein Problem mit Babylon Search, staartet immer als zweiter tab und will nicht gehen :(. Hab schon alles mögliche versucht .... Ich habe jetzt mit eurer Hilfe Logfiles erstellt. Allerding ist beim Defogger nichts passiert oder ich bin da zu blöd zu. Hab auch dank...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner und backdoorprogramme (xiez.exe) auf dem Rechner, Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Backdoor programm - Habe, nachdem mein Pc eine Fehlermeldung nach der anderen ausspuckt,meinen Pc mit Malmarebytes durchsucht und folgendes Ergebnis erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.06 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Backdoor programm - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Mac
Backdoor programm - Hallo an alle! Grade habe ich mir Sophos-Anti-Virus installiert und meinen Rechner damit gescannt (Mac OS X 10.5.8). Zu meiner Überraschung wurden 3 Trojaner und eine Malware gefunden. Troj/JavaDl-V an zwei verschiedenen Orten, ein weiterer Trojaner mit ähnlichem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand anders über ein Backdoor Programm von meinem PC aus chatten? (auch mit meiner IP)
Backdoor programm - Hallo und Guten Tag! Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe ein Backdoor Trojaner; Wurm, was auch immer auf meinem PC. Er wird durch Antivir erkannt, kann aber nicht gelöscht werden. (Welchen Namen er trägt habe ich mir nicht gemerkt) Jedenfalls war ich neulich in einem Chat und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Programm "Biofrost" Problem!
Backdoor programm - Ich habe seit gestern ab und zu das Problem, das AntiVir das Backdoor programm "Biofrost" entdeckt...ich habe daraufhin 2 mal zugriff verweigern gedrückt. Aber es kam immer wieder. Daraufhin habe ich "Löschen" gedrückt! Dann kam es bis jetzt nicht mehr... Betriebssystem: Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Programm
Backdoor programm - Ich habe auf meinem PC ein Backdoor Programm. Jedesmal wenn ich Windows hochgefahren ist dann kommt die Meldung: gefährliches Backdoorprogramm BDS/AgentAY Wenn ich dann das Programm mit Antivir lösche dann kommt die gleihe Meldung beim nächsten starten von Windows wieder. :balla:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, trotz Bekämpfung des Trojaners
Backdoor programm - Guten Abend! Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Materie um das gleich vorneweg zu sagen. :o Da seit einer Zeit mein Rechner Probleme hat Seiten im Internet zu laden und auch sonst im Internet sehr langsam ist, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder einen Virenrun mit Kaspersky zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.CiaDoor
Backdoor programm - hallo adawre und hijackthis finden lauter probleme habe beide gefixed doch nach nem restart kommen die immer wieder. Win32.Backdoor.CiaDoor dieses backdoor programm findet adaware ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
haxdoor.fam??
Backdoor programm - Hallo Leute... Also ich weiß nicht ob ich einen oder mehrere Trojaner auf meinem Pc habe, aber er ist ziemlich nervig. Ich habe schon mit 5-6 Programmen (Spyware Doctor, The Cleaner, Spybot Search&Destroy, ...) durchsuchen lassen, er hat zwar auch was gelöscht aber irgendwie ist dieses Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand BDS/Genlot.DX (Backdoor-Programm)???
Backdoor programm - Hallo, auf meinem PC geht etwas seltsames vor...:balla: Also wir haben letzte Woche ein Spiel "Railroad Tycoon 3" gekauft und installiert. Gestern hat sich das Spiel irgendwann auf Grund eines Fehlers selbst geschlossen hat aber danach noch funktioniert. Als ich es heute morgen starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Back door Programm
Backdoor programm - Hallo, ich mache das zum ersten mal. Bitte daher um Verständniss für etwaige fehler! Ich habe ien Problem mit einem Backdoor Programm das ich nicht weg bekomme. AntiVir Guard findet es aber kann die Quelle nicht auslöschen! Nach dem ich schon so einige Seiten gelesen habe, habe ich mir nuin...
Log-Analyse und Auswertung
msdos.pif läuft im hintergrund
Backdoor programm - Dass diese Datei von dem Backdoor Programm rbot.xt erstellt wird, habe ich schon erfahren, nur find ich keine Anleitung um diesen Trojaner wieder zu löschen. kann mir bitte wer helfen mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Programm
Backdoor programm - Wie bekomme ich dieses Backdoor Programm weg??? Hier ist ein Auschnitte aus dem Logfile von escan: File D:\System Volume Information\_restore{A4B1C0BD-EFE8-4922-866E-7155FEEFEF0D}\RP19\A0014745.exe infected by "Backdoor.Win32.Wootbot.p" Virus. Action Taken: No Action Taken Kann ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Programm
Backdoor programm - Wie bekomme ich dieses Backdoor Programm weg??? Hier ist ein Auschnitte aus dem Logfile von escan File D:\System Volume Information\_restore{A4B1C0BD-EFE8-4922-866E-7155FEEFEF0D}\RP19\A0014745.exe infected by "Backdoor.Win32.Wootbot.p" Virus. Action Taken: No Action Taken Kann ich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Lifefournow
Backdoor programm - Nach Systemüberprüfung mit dem Tool der Fa. Norton wurde mir mitgeteilt, das das o.g. Backdoor Programm auf meinem Rechner liegt. Frage: Wo gibt es ein entspr. Programm um diesen zu beseitigen??? Danke Auf dem Recghner läuft das Antivirenprogramm "Antivir"!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic [upl und dwld] ohne mein zutun! Hilfe
Backdoor programm - Ich hab ständig traffic (also nich son paar bytes die stunde, sondern volle kanne), obwohl ich nichts mache, also bloß eingewählt sein. Kann das irgendein fieses backdoor programm sein? wie kann ich das raus finden? "Antivir" hat schon einige male würmer gelöscht...und der trend micro's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.