Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: B1.org

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop mit Windows 7 von B1.org-Adware säubern
B1.org - Hallo, meine Freundin hat sich auf einem Toshiba-Laptop mit Windows 7 die "b1.org"-Ad/Spyware eingefangen. Der Schädling hatte sich in allen drei Browsern (Internet Explorer, Chrome und Firefox) festgesetzt und dort beim Start immer eine Suchseite (b1.org) angezeigt. Der McAfee-Virenscanner, der...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
B1.org - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.