Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira.oe.extapi.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
auf phishing mail von paypal geantwortet und daten freigegeben:-(
Avira.oe.extapi.dll - hallo! ich habe gestern nacht ein phishing mail von paypal geöffnet und leider meine gesamten bankdaten freigegeben. nach dem versenden bin ich sofort stutzug geworden... aber leider zu spät... habe breits mein passwort bei paypal geändert und auch den mail account... ausserdem habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Zusy... und AgentCV.A.11125 durch Download bei Giga.de
Avira.oe.extapi.dll - Liebes Forum, ich habe schon desöfteren mitgelesen, benötige nun aber selbst Hilfe. Vor einigen Stunden downloadete ich mir das Programm "TubeBox" auf der Giga Software-Webseite, die ich eigentlich für sicher erachtete - bisher. Nach dem Download und der Installation wunderte ich mich über neue...
Log-Analyse und Auswertung
PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
Avira.oe.extapi.dll - Hallo, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir helfen: Zum einen kann ich das Windows-Update KB976932 nicht installieren. Bricht immer wieder ab. Zum anderen bleibt mein Pc nach dem Start fast immer 'eingefroren'. Heißt man kann nichts machen und mußß teilweise 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Fund Rce.Gen3 in Quarantäne. Weitere Vorgehensweise
Avira.oe.extapi.dll - Hallo Gestern bekam ich von Antivir die Meldung, dass Rce.Gen3 in Quarantäne verschoben wurde. Wie gehe ich jetzt weiter vor ? Einfach nur löschen kann u.U. ungesund sein, habe ich gehört. Gibt es auch eine Möglichkeit, herauszufinden, wo ich mir das eingefangen habe ? Achja, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.