Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira-ransomfileunlocker-1.0.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
Avira-ransomfileunlocker-1.0.1 - Hallo, ich wurde um Hilfe bei dem Verschlüsselungsproblem gebeten, komme aber nicht weiter. Die Infektion war am vergangenen Montag gegen Mittag, per Mailanhang. Da mit OL Client gearbeitet und die PST verschlüsselt ist, komme ich an die Mail nicht ran. Avira hat aber Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Schritt 3 (Trojan.Matsnu.1)
Avira-ransomfileunlocker-1.0.1 - Hallo Board, wir haben uns einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Beim (dummen) Öffnen einer "Scheinrechnung" per "E-Mail" wurde der Trojaner aktiv und meldet den Standard: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.