Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira virusfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Avira virusfund - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Virusfund in C:\Users\Chrisz\AppData\Local\CopyEditor mit Avira
Avira virusfund - Da ich leider so gar keine Ahnung von Viren, Trojanern und co habe, würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Der Pc gehört meinem Freund und war jetzt seit nem 3/4 Jahr ca. nicht angeschlossen und ich dachte mir bevor er den doch noch ausm Fenster wirft :stirn: - weil der doch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen
Avira virusfund - Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt einem Neuling helfen. Habe formartiert nachdem ich sybot search and destroy nicht mehr updaten konnte und Festplatten Partitionen nicht mehr mit Doppelklick zu öffnen waren! Nach kompletter Neuinstallation meldet Avira Virusfund,(TR/ATRAPS.Gen) welchen ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.