Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antiviren- und Antimalwareprogramme können nicht installiert oder geöffnet werden, Firewall wurde auch deaktiviert.
Avira funktioniert nicht - Hallo, ich habe vollgendes Problem gestern festgestellt, Avira und Malwarebytes sich nicht mehr öffnen lassen es kommt die Meldung "... ist keine zuverlässige 32 bit-anwendung". Dannach habe ich auch festgestellt das die Windows Firewall deaktiviert ist und ich kann die firewall nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Antivirenprogramm Avira funktioniert nicht mehr
Avira funktioniert nicht - Das Problem ist, dass ich befürchte einen Virus auf dem Pc zu haben, der mir die Datei mfc100u.dll gelöscht hat, denn diese ist nicht mehr aufzufinden. Zudem hatte ich den Smart Guard Protection-Virus auf meinem Pc, habe ihn aber im abgesicherten Modus mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit.A und HTML/Framer.DO.254
Avira funktioniert nicht - Hallo allerseits! Ich habe jetzt seit (wahrscheinlich) schon ein paar Wochen Probleme mit Viren auf meinem Computer. Neulich habe ich jemandem per USB-Stick Dateien weitergegeben und derjenige hatte dann offenbar gleich eine Vielzahl von Viren-Warnungen auf seinem Laptop. Die Person hat mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
Avira funktioniert nicht - Hallo. Mein Avira hat irgendwie gesponnen, ich konnte Avira nicht starten, weil angeblich eine Quelle nicht da war. Später jedoch konnte ich Avira wieder starten. Es findet dann Virus und Trojaner. Mein Computer spinnt irgendwie, weil plötzlich Bibliotheken dabei waren. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Securety Suite - Antivir, Taskmanager, Internet, alles Blokiert
Avira funktioniert nicht - Schönen guten Tag, bin neu hier, leider aus einem sehr unerfreulichem Grund Ich wollte einem Freund Patchs runterladen, und Plötzlich habe ich mir einen "Security Suite" Gefangen. Dachte mir bei der ersten Meldung von Avira Antivir nichts, klicke auf Löschen und dann ging der Spaß erst richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus? Avira funktioniert nicht und es taucht ein komischer prozess au
Avira funktioniert nicht - Also ich habe das Problem das mein internet immer langsamer wurde, am anfang ist in einer milli sekunde eine seite geladen worden und jetzt dauert das mehr als 1 minute... Der Pc ist leistungsschwächer geworden, und ich kann avira antivir nicht mehr anmachen, das heißt wenn ich die Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira funktioniert nicht, Dienst gestoppt...
Avira funktioniert nicht - Hallo! Avira funktioniert nicht und "nebenbei" habe ich noch 100 weitere Probleme, hab schon woanders nen Thread aufgemacht(h*tp://www.trojaner-board.de/72990-software-ditribution-service-update-lauter-probleme.html#post435270), aber erstaml soll Avira wieder funktionieren... Ich kann auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.