Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira etc.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
Avira etc. - Hallo, nach einer Bereinigung des Systems durch Malwarebytes startet kein Browser (IE/FF) mehr. Sie werden zwar als Task im Prozess angezeigt (vermutlich gestoppt, da Speicherbelegung gering), jedoch nicht in den Anwendungen. Updates gehen teilweise (Spybot, Avira etc.) Was beispielsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Avira etc. - Ihr habt mir sehr dabei geholfen, diese Webs Searches Suchmaschine in meinem Browser zu entfernen :dankeschoen: kam bei jedem Neustart in jedem Browser von mir - ich war echt verzweifelt :abklatsch: Nun mein neues Anliegen: Ich hoffe sehr man kann mir dabei ebenso helfen? Bei jedem Neustart,...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Neustart: Wartungscenter 1 wichtige Meldung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
Avira etc. - Hallo. Noch ein kleines Problem, was mich einfach nur nervt. :wtf: Bei jedem Neustart, erscheint im Wartungscenter - 1 wichtige Medlung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert. Bitte hier klicken um AVIRA Desktop zu aktivieren. Klicken Sie bitte hier, um Anti Spyware und Viren Programme die auf diesem...
Alles rund um Windows
Babylon Suchmachine
Avira etc. - Babylon Suchmaschine... Hallo habe heute ein Programm installiert, als mir auffiel das sich bei dem installationsprocess (also noch davor) zuviele haken gesetzt waren und ich zurück wollte und das schon nicht mehr ging brach ich die installation sogar ab und dennoch installierte sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund TR/Malob.HG.3 und immer wieder Suspicious.MH690
Avira etc. - Hallo, seitdem ich einen Link in einer email eines Bekannten geöffnet habehttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif, ist mein Firefox kurz danach abgestürzt. Ganz kurz tauchte nur ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf, es stand irgendwas, von windows muss neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Trojaner? system gesperrt
Avira etc. - hi, Ich habe hier schon häufiger über den Trojaner gelesen bei dem man 50 euro zahlen soll damit der pc wieder virenfrei gemacht und entsperrt wird und hab mir den nun auch eingefangen. nun bitte ich dringend um Hilfe, da ich nicht viel ahnung davon habe und meinen Laptop dringend zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Banload.blra
Avira etc. - Hallo auch, Auf dem Computer meiner Schwester wurde der Trojaner TR/Dldr.Banload.blra endeckt. Sie hat in voerst bei AntiVir Avira in Quarantäne geschickt, das sie das Programm eigentlich benutzen möchte. Ich habe schon mit Avira geguckt, was das für ein Trojaner ist und habe auch bei Google,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
Avira etc. - Guten Abend. Ich bin ein Neuling hier, und habe ein kleines großes Problem. Und zwar: Ich habe mir von chip.de das Programm ,,Free Hide IP,, runtergeladen, da ich es brauchte um notgedrungen in einen Chat per Proxy zu kommen. Ich installierte das Programm und wendete es an. Als ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner schreibt sich bei jedem Booten in den Quelltext meiner Webseiten
Avira etc. - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Besucher meiner Webseite hat sich dort einen Trojaner eingehandelt. Wenn man sich den Quelltext auf der Index-Seite ansieht, kann man sehen, dass sich dort an unteren Ende ein neuer Link befindet. Ich habe alles vom Server genommen und neu draufgespielt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Avira etc. - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.