Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira aktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Avira Scanner starten nicht; Avira regiert nicht
Avira aktivieren - Hallo! Montag habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren. Als ich ihn Dienstag startete, war er plötzlich extremst langsam. Der Boot-Vorgang lief normal, evtl etwas verzögert; die Autorun-Dienste starteten; nach einigen Minuten schließlich auch Avira, aber die Avira Scanner (Echtzeit, Email,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira lässt sich nach GMER-Scan nicht mehr aktivieren
Avira aktivieren - Hallo, Ich habe wegen eines Trojaners eure Checkliste durchgearbeitet. Vor dem GMER-Scan habe ich wie in der Anleitung geschrieben meinen Virenscanner deaktiviert. Wenn ich ihn jetzt wieder aktivieren will kommt folgende Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich weiß nicht was mit meinen Antiviren progs los ist.
Avira aktivieren - Hallo, heute kam plötzlich eine englische nachricht unten rechts, dass mein Rechner infiziert ist ( BankerFox.exe passwort stealer o.ä) und empfahl mir einen scan. ich bin natürlich nicht drauf reingefallen und haben abgelehnt. Aber wenn ich mein avira Antivir versuche zu starten steht da immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.