Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aviara antivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tablet Samsung Galaxy S: Virus Drop.Fusob.A Gen wie zu entfernen
Aviara antivir - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Avira Virusprogramm hat folgenden Virus gefunden: Drop.Fusob. A Gen. Leider findet weder das Programm noch ich die infizierte Datei zum löschen. Könnt Ihr mir bitte hier weiter helfen? Bin leider auf diesem Gebiet ein absoluter Laie.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win Vista/Win 7: langsamer Programmstart; Avira Antivir funktioniert nicht mehr
Aviara antivir - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe hier einen interessanten Fall: den Laptop meiner Stieftochter. Zunächst noch unter Win Vista funktionierte der AVIRA Antivir free nicht mehr. Auch diverse Versuche mit Deinstallieren und Neuinstallation, manuelles Löschen von AVIRA-Einträgen im Filesystem und...
Log-Analyse und Auswertung
Ich verzweifele an dem Trojaner Rootkit.Agent
Aviara antivir - Hallo habe tierische probleme mit den oben genannten trojaner da ich online banking betreibe habe ich angst davor das beim online banking irgendwas preigegeben wir ich hoffe ihr könnt mir helfen habe hier schonmal vorsorglich die logdatei von malwarebytes hineingesetzt im voraus schonmal danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Werbe-PopUps
Aviara antivir - Hallo, leider konnte weder spybot s&d noch AViara AntiVir den ungebetenen Gast (siehe topic title) entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Die PopUps, in denen immer irgendeine Werbung bzw Website zu sehen ist, poppen sowohl im IE als auch Firefox auf. Beim Firefox deutlich öfter,...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme nach Antivirus 2008 xp / W32/Polip.A
Aviara antivir - Hallo vor etwa einer Woche hatte ich mir den Virus "Antivirus 2008 xp" eingefangen und suchte auf google nach einer Lösung um ihn zu beseitigen.Das war gar nicht so einfach,da google nur ca 20% aller Seiten aufbaute.Der Bildschrim blieb einfach weiß oder ich wurde auf eine nicht angeforderte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.