Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgfree

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG: Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM in Evalaeze_Free_1.1.3.7.exe & virtualisierte *.exe
Avgfree - Hallo, habe heute meinen Win7-Rechner (i7 - 64 Bit) mit der AVG Live-CD -also mit Linux gebootet und gescannt (Virus database version 2112/4776 vom 30. Jan. 2012). Ich erhalte die die Meldung, dass sich "Trojan horse BackDoor.Generic14.CKZM" in der Datei "Evalaze_Free_1.1.3.7.exe" befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gefährdet???
Avgfree - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
IE und Firefox sehr wahrscheinlich entführt
Avgfree - Guten Morgen miteinander, seit einiger Zeit hat mein Rechner Probleme mit Trojaner, Viren usw. Das ganze fing damit an, dass ich beim Login bei meiner Hausbank die TANs aus meiner Liste eintippen sollte...die ich zum Glück nicht besitze, da ich die TANs auf anderem Wege erhalte. Jedenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrung Onlinebanking
Avgfree - Hallo Boardmitglieder, bin nun schon zum 2.mal innerhalb kurzer Zeit vom Onlienbanking gesperrt worden aufgrund Virus, Trojaner, Phishing etc.. Habe leider keines dergleichen mit Virenprogrammen (Kaspersky, AVGFree bzw. Avira) finden können. Auch die Auswertung von HiJack brachte nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan horse Generic12.BNK
Avgfree - Hallo an Alle, ich hoffe, dass mein Titel so ok ist - ich habe nun seit 2 Tagen versucht meinen Lappy wieder sauber zu bekommen, aber das klappt nicht - ich versuche so ausführlich wie es geht zu berichten: Meine Tochter bekam über msn (eine bekannte) einen Link zu einem Video geschickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System befallen oder nicht?
Avgfree - Hallo, ich hab schon oft dieses Forum durchstöbert und Hilfe gefunden ohne selbst etwas schreiben zu müssen. Jetzt bin ich aber auch einmal an der Reihe :). Ich bin mir nicht sicher, ob mein System von einem Trojaner oder ähnlichem befallen ist. AVG 8.0 hat schon mehrmals Trojaner entdeckt und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
Avgfree - Hallo, habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Laptop nicht mehr richtig runterfährt (braucht Ewigkeiten) oder dies gar nicht mehr tut. Könntet Ihr bitte hier mal einen Blick drauf werfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:01:09, on 09.11.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Virus deinstalliert AVG
Avgfree - Da ich in Programme ein mir unbekanntes Verzeichnis gefunden habe wollte ich meinen AVGFree Virenscanner laufen lassen, stellte aber fest, dass er nicht mehr wie bisher im System-Tray vorhanden war. Im AVG-Programmverzeichnis gab es auch die exe.Dateien nicht mehr Ich habe in Programme folgende...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.