Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg pc tuneup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Free Antivirus Free 2017
Avg pc tuneup - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Avg pc tuneup - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bk trojaner eingefangen....modul konnte nicht gefunden werden
Avg pc tuneup - servus leute. habe mir den bk trojaner eingefangen und hoffe es kann mir jemand helfen...habe hier mal die logfiles von otl eingefügt..bin leider kein compu experte..:killpc::killpc:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.08.2012 12:41:45 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert"
Avg pc tuneup - Morgen zusammen, seit Samstag ist mein Rechner von dem "BRD"-Trojaner befallen. Zunaechst habe ich im Safe-Modus einen Scan mit meiner AVG Software unternommen aber nichts gefunden. Das Log lade ich gleich als ersten Anhang unter meine Nachricht. Auf den Tipp eines Kollegen habe ich mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Avg pc tuneup - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7
Avg pc tuneup - Hi, ich habe schonmal vorab die Tests durchgeführt, die in anderen Threads beschrieben wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.25.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
tabs im Firefox öffnen immer my start.incredibar
Avg pc tuneup - Hallo, auch ich habe mir diese incredibar eingefangen und benötige bitte eine für mich verständliche Hilfe. Habe windows 7, 64-bit Vorab schon mal ein :dankeschoen: Jacqueline hier sind meine scans: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus - Malwarebytes erfolgreich - wirklich sicher?
Avg pc tuneup - Hier die OTL Logs: OTL logfile created on: 29.07.2012 11:36:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = C:\Users\Artillery\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmananger läuft nicht -Bedrohungen gefunden
Avg pc tuneup - Hallo ich habe das Problem, dass mein Taskmananger nicht mehr öffnet. Ich hab mit mailwarebytes gescannt und die bedrohungen entfernt. Leide habe ich keine Kopie erstellt. Anbei sende ich die Log.file von OTL.txt OTL logfile created on: 19.07.2012 15:33:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI in Systemdatei
Avg pc tuneup - Liebe Forengemeinde, nun hat es mich auch erwischt. Mein Anti-Virenprogramm (AVG Anti-Virus 2012) meldet eine Bedrohung: Infektion: Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI Datei: C:\Windows\System\services.exe Da eine Systemdatei befallen ist, kann diese nicht gelöscht werden.
Log-Analyse und Auswertung
'Firefox funktioniert nicht mehr' Fehlermeldung
Avg pc tuneup - Jedes mal, wenn ich Mozilla Firefox ausführen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung 'Firefox funktioniert nicht mehr...Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde.' Ich hatte Firefox 3.0.1 von Anfang an auf meinem Rechenr installiert und bis jetzt gab es noch nie...
Alles rund um Windows
Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
Avg pc tuneup - nach OTL OTL Extras logfile created on: 06.12.2011 12:19:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Avg pc tuneup - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Trojaner an Bord - Online-banking gesperrt
Avg pc tuneup - Hallo! Hab mit dem Telefon-Service meiner Bank telefoniert, nachdem ich mich beim online-Banking nicht mehr anmelden konnte. Info: Trojaner. AVG Anti-Virus findet nix. Spybot auch nicht. Otl gibt folgende reports raus: otl.txtOTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2011 21:01:16 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE laden zu langsam die webseiten
Avg pc tuneup - guten abend, ich war seit mittwoch nachmittag bei freunden bis heute abend. seit dem mittwoch nachmittag sind beide browser firefox und ie so langsam mit laden. wenn ich die browser starte, werden die seiten nicht geladen, erst wenn ich die seite erneut lade geht es. wenn ich ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Der Prozess "System" und seine extreme Speicherauslastung
Avg pc tuneup - Hallo Liebe Trojaner-Board Gemeinde, kurzum habe ich folgendes Problem: Der Prozess System hat bei mir eine konstante Speicher Auslastung von 134.468 K. Und wenn ich die Firewall von der AVG Internet Security 2011 abschalte ist mein PC schnell bzw. die normale Geschwindigkeit, ist jedoch die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Avg pc tuneup - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher. Virus?
Avg pc tuneup - Hallo Leute! Seit 2-3 Wochen läuft mein Laptop leider äußerst schwerfällig. Ich habe festgestellt, dass svchost.exe dauerhaft sehr viel Platz in meinem Arbeitsspeicher ausfüllt. Der physikalische Speier ist regelmäßig zwischen 30 - 40 % gefüllt, auch wenn ich kein Programm aufrufe oder im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware,trojaner,oder doch nur paranoia ;)?
Avg pc tuneup - hey leute,schaut euch das ma an und sacht mir was dazu, hab ich probleme ;)? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:10:07, on 15.12.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.