Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg gesichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Backdoor.Generic_C.MYX bitte um schnelle Hilfe
Avg gesichert - Nach einem AVG Scan hat er mir 4 Trojaner angezeigt. Immer der selbe. Bitte helft mir. Bin leider ein Noob bei sowas. Habe ihn in AVG gesichert und anschließend aus der Quarantäne gelöscht.
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Trojaner:Downloader.Generic13.BQVJ im Windows7
Avg gesichert - Am 25.11.2013 meldete das AVG AntiVirus Free den Trojaner: Downloader.Generic13.BQVJ als entdeckt und geheilt/in Virenquarantäne verschoben. Ist jetzt mein System trotzdem noch bedroht. Ist es genug diesen Plagegeist in Quarantäne zu haben? Am 4.11. hatte ich schon einen Trojaner auf meinem System....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.