Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg 2014

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
Avg 2014 - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Bruders bekommen mit der bitte ihn wieder "hinzubekommen". Als ich mich dran machte, sah ich, dass sein virenlrogramm nicht gut läuft bzw. eine Aktualisierung von AVG nicht möglich war. Ich wollte es deinstallieren und neu drauf machen, aber auch das...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Avg 2014 - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo lässt sich nicht deinstallieren windows 8.1
Avg 2014 - Hallo liebe Helfer-Community, ich habe vor einigen Tagen aus versehen den Snapdo virus auf meinen windows 8.1 Pc heruntergeladen, meine kostenlose Comodo Premium version hat davon nichts bemerkt, und den Pc als "sauber" eingestuft. Ich habe daraufhin auf vielen unterschiedlichen Websites nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Avg 2014 - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Avg 2014 - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Versand über Outlook (AOL)
Avg 2014 - Guten Tag zusammen, vor zwei Tagen hat der PC einer Bekannten automatisch (wahrscheinlich über Outlook 2010) Spam-Mails mit einem Link an sämtliche Adressen aus dem bisherigen E-Mail Verlauf gesendet. Darauf hin haben wir sofort das E-Mail Passwort geändert und dieses erstmal nicht mehr in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt
Avg 2014 - Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt ich habe schon alles Probiert im Admin Profil versucht mit Hijackthis diese zu killen und auch da Funktioniert es nicht er hat Zwar ein Backup von den Prozessen erstellt doch mein neu machen...
Log-Analyse und Auswertung
irp-Hook Rootkit mit AVG 2014
Avg 2014 - Hi, Als ich vor ein paar Tagen mein System gescannt hatte staunte ich nicht schlecht als ich dort 24 Probleme vorfand die nicht zu beheben waren. Status Priorität Name Beschreibung Ergebnis Infiziert Mittel IRP-Hook, C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys IRP_MJ_POWER -> HIDCLASS.SYS...
Log-Analyse und Auswertung
2x Malwarebytes
Avg 2014 - Hallo zusammen, habe momentan ein ärgerliches Problem. Beim Scannen meines PCs hängt sich Malwarebytes 1.75 immer bei der Datei hh.exe auf. Danach hilft nurnoch neustart Was ist hh.exe für eine dubiose Datei ? Warum hängt sich Malwarebytes dort auf und wie lässt sich dieses Problem lösen ?...
Mülltonne
Windows 7: Bei einigen Tastertureingaben wird Sleepmodus aktiviert
Avg 2014 - Guten Abend, gestern sind mir zum ersten Mal Probleme mit meiner Standard-USB-Tastertur von Acer aufgefallen: Bei der Eingabe einiger Tasten wurden andere Tasten mit aktiviert (h->nh, g->bg) etc. Zunächst dachte ich mir, dass wohl die Tastertur defekt ist und habe das Problem auf heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
Avg 2014 - Hi! Habe vor ein paar Tagen meinen PC platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, da mein PC total verrückt gespielt hat. Aber jetzt ist alles beim alten. o0 Ich bekomme ständig Bluescreens, habe aber alle Treiber aktualisiert und die RAM und das Laufwerk testen lassen. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Avg 2014 - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 2014: Das Interessanteste gibts umsonst
Avg 2014 - AVG 2014: Das Interessanteste gibts umsonst AVG stellt die Version 2014 seiner Virenschutzprodukte vor. Das darin enthaltene Modul PrivacyFix überprüft, welche Daten man auf sozialen Netzwerken über sich preisgibt. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.