Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Av security 2012

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Reparaturinstallation - Daten erhalten?
Av security 2012 - Guten Morgen! Hätte da mal eine Frage. Hab mir seit Freitag einen Virus eingefangen. Hatte plötzlich diese Fake-Software "AV Security 2012" auf meinem PC, die ständig alle möglichen Viren gemeldet hat. Ich wusste, daß es Fake ist u. hab gott sei dank nix geklickt. Konnte sie auch...
Alles rund um Windows
AV Security 2012 entfernen
Av security 2012 - AV Security 2012 entfernen Was ist AV Security 2012? AV Security 2012 ist ein Teil der Malware OpenCloud Security. AV Security 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.