Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
Autorität - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem Start...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser, Blasser?Hijak post...
Autorität - Hi Ich habe auf meinem MacBook Windows XP über bootcamp laufen... Nun kommt plötzlich die bekannte Meldung NT autorität pc wird heruntergefahren......... Naja in allen Foren in denen etwas darüber stand waren es immer 60 sec bis zum herunterfahren und bei mir wird in dem Feld in dem sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe hab trojaner on bord
Autorität - hallo forenfreunde hab mal ne kleine aufgabe für uns! hatte einen angriff aus dem netz und nun haben sich nen paar fehler eingeschlichen! hatte nen sdbot und agent/agwn die haben mir die registry durcheinander gebracht und meinen logon verändert und meine boot ini sah glaub ich auch mal anders...
Mülltonne
Achtung NT Autorität System fährt den Computer runter
Autorität - Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also das Problem ist, das mein Computer immer heruntergefahren wird mit der Nachricht, das Heruntewrfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. Das dann innerhalb von 1 Minute passiert. Habe folgendes gemacht. 1. Systemuhr erst mal 10 Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
NT Autorität\Sytem fährt Computer in 60 Sekunden runter
Autorität - Hallo Leute, hab seid nen paar Stunden ein Problem das sich mein Computer automatisch nach 60 sekunden runterfährt, wenn ich online gehe. Die Meldung das sich der PC runterfährt kann ich mit "shutdown -a" unterbrechen. Dabei bekomme ich folgende Warnung: "Services.exe" muss beendet werden ...
Log-Analyse und Auswertung
Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
Autorität - Hallo zusammen, Hab ein Problem, welches wohl mit der Datei windows\system32\services.exe zusammenhängt und will das mal hier in mehreren Punkten schildern: 1. Bei jedem Internetzugriff erscheint folgende McAffee-Warnung ( McAffee ist mein security-Programm): Pufferüberlauf blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das???
Autorität - Hi 2all!!! Seit heute geschehn merkwürdige Dinge mit meinem Pc. Als ich heute Nachmittag im i-net war, öffnete sich auf einmal ein Fenster mit der Meldung: Das System wird herunter gefahren. Speichern sie alle Daten, und melden sie sich ab......... Da war noch die Meldung: Das Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.