Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischer update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
xp antipsy virus 2011
Automatischer update - Hallo, ich habe mir den xp antispy virus 2011 eingefangen und bin anhand eurer Anleitung im Forum vorgegangen, um den Virus zu löschen: 1. rkill ausgeführt 2. malwarebytes mit fullscann ausgeführt (s. Anhang mbam-log-2011-05-14 (18-16-58)) 3. OTH ausgeführt 4. malwarebytes mit quickscann...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst automatischer Update funktioniert nicht mehr Trojaner?
Automatischer update - Hallo Leute, ich kann die automatischen Updates nicht mehr aktivieren in den Diensten. Neuinstallation brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Desweiteren wird mir immer wieder von GDATA angezeigt das auf infizierte Dateien zugelangt werden wollte. Windows ist auch ein wenig langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.