Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatischer reboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Windows XP SP2
Automatischer reboot - Hallo liebe Boarder, ich habe auf meinem PC genau die gleiche Symptomatik wie in Artikel 137903 beschrieben ist. Ich dachte zuerst, ich könnte über den Systemwiederherstellungspunkt im abgesicherten Modus den PC wieder "reparieren", aber nach Anmeldung im abgesicherten Modus mit egal welchem...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 (64): White screen im Normalmodus - Automatischer Reboot im abgesicherten Modus
Automatischer reboot - Hallo ihr Rettungsengel, ich bekam nach einem regulären Win-Start einen Whitescreen ohne Eingabemöglichkeit. Im abgesicherten Modus versuchte das System direkt einen Neustart in den Normalmodus. Analog ähnlicher Fälle habe ich zur Analyse im abgesicherten Modus mit Eingabeauffordeung FRST...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Freeze => automatischer Reboot // c.exe
Automatischer reboot - Guten Tach Leute, ist mein erster Post hier und hoffe mal, dass ich alle Regeln gescheit befolge :s. Ich beschreibe mal was los ist: Gestern Abend hab ich (so blöd wies klingt) den Rechner etwas verschoben (sanft!), was zur Folge hatte, dass erstmal das Bild einfror. Maus ließ sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.