Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische startseite searchplusnetwork.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatische Startseite searchplusnetwork.com
Automatische startseite searchplusnetwork.com - Hallo, meine Freundin hat sich wohl einen Virus eingefangen - ihr Rechner natürlich... Beim öffnen des Internet Explorers kommt immer die automatische Startseite searchplusnetwork.com. Ich habe hier im Forum schon etwas zu diesem Thema gefunden, es stand aber immer drin man muss jedes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetexplorer - Automatische Startseite searchplusnetwork.com
Automatische startseite searchplusnetwork.com - Hallo Leute, ich bin neu hier und absoluter Computerlaie. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, wenn nicht, bitte den Beitrag verschieben. Seit neuestem hat mein Compi die Angewohnheit, den Internet Explorer immer wieder mit der Startseite searchplusnetwork.com zu öffnen. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.