Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatisch runterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop PC fährt automatisch runter und wieder hoch - Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt
Automatisch runterfahren - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC automatisch u. unangekündigt herunterfährt und dann auch gleich wieder startet. BS: Win10 (In den Systemeinstellungen habe ich den Haken schon gesetzt und auch das Windows ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates sind problemlos...
Alles rund um Windows
PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
Automatisch runterfahren - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem: Immer nach so einer Stunde geht mein Lenovo G560 automatisch aus. Er fährt auch NICHT runter, sondern geht aus als hätte man den Stecker gezogen. Hier die HiJackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Psoido Virenscanner bringt mich zur Verzweiflung
Automatisch runterfahren - Jetzt nochmal wie gewünscht in einem eigenen Thread + Hijackthis logfile Ich musste jetzt sogar noch von nem anderen PC aus posten weil auch das nichtmehr möglich war. Moin, ich habe genau das selbe Problem, den "Virenscanner" der sich einfach mal so eben von selbst installiert hat (wie auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.