Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autoexec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Bisfrose.deya Problem Updater.exe
Autoexec - Hallo ich bins Bankock und ich melde mich erneut mit einem Problem , ich wünsche mir von euch eine exakte hilfe stellung und keine alberein , da ich schon seit heute mittag probiere ihn zu entvernen hat anscheinend alles nix gebracht , ich habe diesen Trojaner aus der autoexec entvernt und er hat...
Log-Analyse und Auswertung
ROOTKIT im BIOS angehängt benutzt MODBOOT.BAT und AUTOEXEC.BAT bei start
Autoexec - Hi, habe ein schwerwiegendes Problem, auf meinem Rechner befinde sich ein Modbot, welches von anfang an auf dem System resistent ist. Mit ein paar Freunden haben wir, nachdem wir den verdacht hatten, dass sich ein Rootkit auf unserem System befindet, denen eine Falle gestellt, sodass wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich einen Trojaner ?
Autoexec - Hi, seit ein paar tagen erscheit bei mir ein seltsamer eintrag in trojancheck: WTì ( soll ein quadrat sein). ich kann aber mit gängigen methoden (win.ini, autoexec, registry usw.) nix finden. weiss jemand rat ?? hier noch mein hijackthis-logfile: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.