Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aushilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/2011-3544.AK und EXP/2010-0840.CN
Aushilfe - Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder und die die meinen Beitrag lesen! Ich habe mich ebend hier angemeldet, weil ich leider nicht weiß wie ich weiter mit meinem Rechner verfahren soll. Nach einem Aviracheck wurde mir massenhaft die Meldung ausgegeben, dass EXP/2011-3544.AK und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gentoo als Quereinsteiger
Aushilfe - Gute Nachricht: Endlich fange ich an, mich aktiv mit Linux zu befassen. Schlechte Nachricht ist: Immernoch so gut wie Null Peilung :/ Wollte weder die Suse noch RatHead, also dacht ich mir ma ich probiers gleich mit Gentoo. Anleitungen gibts da ja massig. Aber leider nix für Linux Newbies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.