Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgepackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung von Avira problematisch?
Ausgepackt - Hallo Leute! Nach einer Virusmeldung von Avira "...ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden." habe ich das in die Quarantäne verschoben. Bei dem anschließenden Systemscan gab es neben den normalen 2 Warnungen C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessviewer will nicht
Ausgepackt - Hallo... habe grad versucht nach der Anleitung http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/yellow_page.html einen HiJacker von meinem System zu entfernen. Bin leider schon an dem Punkt 3 gescheitert. Hab den PV ausgepackt und die "runme.bat" für WinXP gestartet. Nach Eingabe von 1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.