Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführbare datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista-PC verseucht - ja oder nein?
Ausführbare datei - Halli, hallo, ich werf' mal eine Frage in die Experten-Runde: Ist mein neuer Vista-PC nach gut zwei Monaten schon verseucht? Ich habe die Kaspersky Internet Security 7.0. Dann habe ich mir den Spyware Doctor heruntergeladen, und der `Doc` hat einige Sachen entdeckt, die ich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dhl
Ausführbare datei - Hallo; Mir ist letztens was komisches passiert und ich wollte eure Meinung dazu wissen: Ich bin über Firefox auf die DHL Seite gegangen um ein Päckchen mittels Tracking Nr. zu verfolgen. Nur erschien jedesmal eine Hinweismeldung von Kaspersky, dass die ausführbare Datei "Firefox" verändert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IEXPLORE.EXE 7.00.5730.11 Virus?
Ausführbare datei - hallo beste grüsse - ich bin neu hier habe heute von kaspersky internet security die meldung erhalten: IEXPLORE.EXE Prozess-ID: 4020 Version 7.00.5730.11 Die ausführbare Datei wurde verändert, Netzwerkzugriff erlauben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TIPS+Torping
Ausführbare datei - Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen beschäftigen mich diese beiden Einträge in der Auswertung von "Search&Destroy" TIBS: Ausführbare Datei (Datei, nothing done) C:\WINNT\ms1.exe Torpig: Ausführbare Datei (Datei, nothing done) C:\WINNT\kl.exe S&D kann diese beiden auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf PC aber keiner findet was??!!
Ausführbare datei - Hi Ich hab ein Problem der besonderen Art. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hab ich seit gestern irgenwas maliciöses auf meinem PC, das in unregelmäßigen Abständen versucht eine TCP Verbindung zu mariayalbert.noip.com, bzw. zu der IP Adresse 65.23.198.233 aufzubauen. Der Verbindungsaufbau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet
Ausführbare datei - hallo Ihr netten Experten! Habe heute brav und artig mein AntiVir upgedatet (Windows XP SP 1) und hatte in den letzten Tagen ICQLite installiert. Und nun fand ich heute nach dem Setup des AntiVir das: 29.09.2004,21:32:58 AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem: C:\DOKUMENTE UND...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.