Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert! bezahlen und runterladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
Aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert! bezahlen und runterladen - Hallo, ich habe, wie anscheinend viele, das Problem mit der Nachricht "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert", und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich habe bereits ein logfile mit Hijackthis erstellt, da ich aber Laie bin, bräuchte ich nun jemanden, der mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Folgende Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Bezahlen und Runterladen
Aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert! bezahlen und runterladen - Hallo Liebe Helfer! Versuche mich kurz zu fassen! Besitze 2 Accounts auf meinem PC: Acount A = Benutzer 1 (Administrator), Account B = Benutzer 2. Beide Accounts sind ohne Passworte gesichert, da ich meiner Familie bezüglich dieser Sache vertrauen kann. Betriebssystem: Windows 7. Ich steige...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung (Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! Bezahlen und Runterladen)
Aus sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert! bezahlen und runterladen - Hallo mein Freund hat sich auf seinem Laptop während des Surfens einen Virus eingefangen, der den Bildschirm schwarz werden lässt und eine gefälschte Fehlermeldung anzeigt und will das man Geld bezahlt. Ich habe die anderen Themen zu diesem Problem schon gelesen und das System mit Malwarebytey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.