Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aulastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU aulastung 100%!!
Aulastung - hm...kp warum hab ich 90-100% cpu auslastng.....wird imma avp.exe abgezeitg aber ich kann die nicht mit taks beenden, ach ja und ich kann keine datain mehr downloden, da schlißst sich mozila gleich....hm...?!? bitte um hilfe
Mülltonne
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Aulastung - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.