Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufklärung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierung durch fehlendes SP2 (Sophos)!
Aufklärung - Guten Morgen. Ich habe gestern Abend im Fernsehen (auf DMAX) eine recht interessante Studie der Firma Sophos (US) gesehen. Sophos hat dort einige Tests mit dem Betriebssystem WINDOWS XP (Prof.) durchgeführt. Die Erkennungsrate von Viren (will hier keine Werbung machen!) ist gerade in den...
Diskussionsforum
WINFIXER...hab ich ihn nun? Oder Nicht? Wie krieg ich ihn weg?
Aufklärung - Hallo @all, ich bin etwas ratlos: Mein Rechner ist gerade wieder vollkommen neu installiert, funkioniert super, Norton-Security ist auch 'zufrieden' (hat also keine Viren oder ähnliches gefunden, PC ist angeblich clean) - ein Freund gab mir den Tip mir das PC-Magazin zu holen und die darin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien in Temporary Internetdateien
Aufklärung - Hallo @ Al, hier ist wieder einmal robentine seit einiger Zeit installiert sich folgendes in meinen Temporären Internetdateien : RSA_Public_CA.crl und NAI SSL CA v1.crl Beides kommt mir suspekt vor und ich weiß nicht, wem ich das zuordnen soll. Wenn ich es lösche, erscheint es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix
Aufklärung - Hallo zusammen, wenn ich mein Windows XP neu aufsetze, brauche ich ja auch wieder die neusten Treiber usw. aus dem Internet. Also boote ich mein frisch aufgesetztes System mit Knoppix und gehe damit in das Internet um mir die Software zu laden. Ich denke doch mal dass es wesentlich sicherer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam
Aufklärung - Hallo, community! Ich bitte euch um Aufklärung bezüglich meines Mail-Accounts bei meinem DSL Betreiber. Ich habe bei meinem Betreiber einen Mailaccount (1 Hauptaccount, zwei Subaccounts) eingerichtet. In meinem Mailclient (Thunderbird) habe ich zur Verwendung für mich und meine bessere Hälfte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie poste ich Logfiles?
Aufklärung - Moin, allen Anfängern stellt sich, wie mir, möglicherweise diese Frage: Wie bekomme ich mein HiJackThis-Logfile in dieses Forum? Danke für die Aufklärung, Bob
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Frage
Aufklärung - Hallo, bin neu hier und kenne mich mit der Materie noch nicht aus. Meine Frage deshalb: Wie(durch welche Wege) kann man sich eigentlich Trojaner einfangen,die einem z.B. Daten und Passwörter zum Internerbanking klauen können? Ist es z.B. möglich,wenn ich auf einer Erotikseite war,und von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tut die "RPCSS.EXE" in Windows System
Aufklärung - Hallo, Vielleicht eine dumme Frage, Aber:"wozu dient die 'RPCSS.Exe' in windows System"(wind-98-SE) ???teufel1: die hab ich erst jetzt in meinen Firewall -Verbindungen "horschend" entdeckt... etwas erschrocken:.....tut die was unerwünschtes !?? danke für rasche Aufklärung, Gruß horbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will euch wirklich nich nerven
Aufklärung - Hallihallo Das problem liegt darin, dass ich meine Dateien nicht mehr löschen kann. Immer wenn ichs versuch schließt sich das Fenster mit dem Ordner und mein Desktop wird wieder aufgebaut. Da ich aber 0 Ahnung vom HijackThis hab und das Forum nicht unnötig belasten will warte ich mal bis jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Und das in ner Mail von nem Kumpel...
Aufklärung - Tach Leutz, kann mir einer von euch sagen, was es hiermit auf sich hat: http://home.t-online.de/home/timmy_eat_world/eMail.jpg Das ist eigentlich kein Spam, sondern ne Mail von nem Kumpel. Aber dieser Satz hört sich doch SEHR merkwürdig - nahezu gefährlich - an!!! Wäre für schnelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische netstat Einträge ...
Aufklärung - Hallo alle miteinander, hab wieder mal eine Frage an die Experten, da mich mich nun einige Zeit mit Sicherheit ect. beschäftigt habe, tauchen natürlich immer wieder einige Fragen auf, wobei mein Wissen nicht ausreicht um das alles nachzuvollziehen... Netbios Ports sind bei mir soweit...
Archiv
Aufklärung zu Unerlaubtes Kopieren von Beiträgen von mir
Aufklärung - Ich glaube ich bin euch einer Aufklärung nach allem hier Schuldig. Habe lange gesucht in meinem Forum und im Hotspot bis ich auf diese Beiträge getoßen bin. Ich habe es leider vorher nicht gesehen und denke mein User hat es nicht mit Absicht gemacht als er diesen Eintrag von Para kopierte und ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.