Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufhänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Aufhänger - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
Datenausführungsverhinderung bei Rechtsklick
Aufhänger - Hallo, ich habe auf einmal folgendes Problem. Immer wenn ich Rechtsklick mache kommt die Datenausführungsverhinderung und der Explorer lädt sich neu. Hatte den DDS Converter runtergeladen, weil ich mit einem Editor arbeiten wollte. Hab alles entfernt, da ich noch Unlocker drauf habe. F-Secure...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einwählenden Programmen
Aufhänger - hallo Habe meinen PC vor kurzem neu aufgesetzt, verwende ausschließlich Firefox und Symantec Antivirus. Mein Problem: sobald XP fertig hochgefahren ist kommen automatisch Einwahlversuche zu "x.formorevolution.com.ar" bzw. "www.fsatuning.com.ar" die ich mir in keinster Weise erklären kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.