Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgabenplanungsdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
Aufgabenplanungsdienst - Hallo, da mein PC in der letzten Zeit langsamer geworden ist und die Programme immer wieder hängen bleiben, wollte ich eine Defragmentierung machen. Da bekam ich folgende Fehlermeldung (siehe Defragmentierung kann...) Worauf hin ich diesen Aufgabenplanungsdienst gesucht habe und ihn starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "beschädigt" nach Bereinigung mit MWB Antimalware
Aufgabenplanungsdienst - Hallo Leutz, ich habe ein Problem auf dem Notebook eines Bekannten (Win7 HP). Ich sollte das Windows auf Schad- bzw. Nerv-Software überprüfen und das erste Tool meiner Wahl in so einem Fall ist immer Malwarebytes Antimalware - das hat, zumindest als Erst-Reinigungstool, immer gut funktioniert. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
Aufgabenplanungsdienst - Hey! Ich weiß nicht, ob mein Post hier rein gehört, aber folgendes: Mein PC ist bis vor einiger Zeit mit ner Fehlermeldung und nem Bluescreen abgeschmiert. Dann nach einer Systemwiederherstellung verhielt er sich einige Zeit normal wie füher, doch dann begann er sehr langsam zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackFree findet einige suspekte Einträge
Aufgabenplanungsdienst - Hier das Logfile: HiJackFree Logfile v4.5 Scan gespeichert um 19:38:10, am 06.03.2012 Betriebssystem: Windows Vista32 Service Pack 2 (Windows NT 6.0.6002) MSIE: Internet Explorer v 9.0 Service Pack 2 (9.0.8112.16421) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiges verhalten im battle-net account
Aufgabenplanungsdienst - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
msn picture link virus - logfiles
Aufgabenplanungsdienst - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Aufgabenplanungsdienst - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Problem... die falsche Internetseite öffnet sich
Aufgabenplanungsdienst - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar wochen kommen keine Windows Updates die zum Installieren sind (für Windows defender auch nicht)... ich habe ein bisschen herumgegoogelt man hat mir empfohlen die Updates manuell zu herunterladen und zu installieren, dies ging nicht... keine Downloads die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack - Trojaner
Aufgabenplanungsdienst - Hier ist mein HiJack-Log... ich bitte um hilfe... HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 16:01:02, am 03.07.2008 Betriebssystem: Windows Vista32 (Windows NT 6.0.6000) MSIE: Internet Explorer v 7.0 (7.0.6000.16681) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.