Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiofiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ! Website kann nicht angezeigt werden
Audiofiles - Hallo Liebe Helfer, Hab ein dringendes Problem und zwar kann ich nur noch im abgesicherten Modus aggieren .. im normalen Windows 7 Ultimate 64bit Modus erscheint wenige Sekunden nach dem Hochfahren ein weißes Fenster mit Webseite kann nicht angezeigt werden ! Laut Google ist dieser Virus bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
audiodg.exe
Audiofiles - Hallo liebe Community, ich hab mir wohl gestern einen Virus oÄ gefangen. als erstes wurde Antivir und Malwarebytes' Anti-Malware ausgeschaltet, die windows firewall kann ich auch nicht aktivieren habe schon etwa ein dutzend programme drüberlaufen lassen und uA einen antivir.coreguard und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log nach hoffentlich erfolgreicher Entfernung von xp antvir 2008
Audiofiles - Hallo Zusammen, wir haben uns am Samstag nachmittag versehentlich den lästigen Trojaner installiert, welcher den Windows-Desktop in ein großes Werbebanner für Anti-Spyware verwandelt. Das Programm hat außerdem die Reiter »Desktop« und »Einstellungen« aus dem Fenster »Eigenschaften der Anzeige«...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.