Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Attentive antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Zaccess
Attentive antivirus - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meines Schwiegervaters hat sich u.a. der Trojaner ZAccess eingenistet. Malwarebytes verortet ihn in der Registry: HKCU\Software\Microsoft\\Current Version|Run Google Update Die weiteren Viren/Schadprogramme (u.a. Attentive Antivirus) konnte ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
Attentive antivirus - Hey, liebe Leute.. Ich habe wie der Nutzer sheep_one auch irgendwie den Virus Attentive Antivirus eingefangen.. (Zum Thread: http://www.trojaner-board.de/138711-virus-antivirenprog-tarnt-attentive-antivirus.html).. Ich hab versucht die Dateien, die bei ihm geschildert wurden zu löschen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attentive Antivir
Attentive antivirus - Hallo liebe User, auch ich habe das Problem mit dem Virus "Attentive Antivirus". Alle Programme werden blockiert. Ich habe bereits Log-Files in diesem Zusammenhang mit Farbar Recovery Scan Tool auslesen lassen. Wäre toll wenn sich jemand meiner ERBARMEN könnte :-) Vorab schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, der sich als Antivirenprog tarnt, "Attentive Antivirus"
Attentive antivirus - Hallo zusammen, ich habe mir gerade eben einen Virus eingefangen. Ich schreibe von einem anderen Rechner, mein eigener ist nicht mehr zu bedienen. Daher konnte ich auch keine Scans machen. Über den Virus habe ich bei Google nichts gefunden. Auf dem infizierten Rechner ist Windows 7, 64 bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attentive Antivirus entfernen
Attentive antivirus - Attentive Antivirus entfernen Was ist Attentive Antivirus? Attentive Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Attentive...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.