Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atrap.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
Atrap.gen2 - Hallo Leute, Vorgestern wollten sich zwei Programme oder Dateien unerlaubten Zugriff verschaffen, welche von Avira geblockt wurden: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN genannt. Ich habe bei Avira auf "Entfernen" geklickt. Diese Virenmeldung habe ich dann im Minutentakt bekommen. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware TR/ATRAP.Gen & Gen2 auf dem Rechner gefunden :/
Atrap.gen2 - Hallöchen zusammen! Habe mir gestern beim Surfen mit Internet Explorer wohl einen Virus eingefangen! Seit dem 06.12.12 erscheint ständig die Meldung von Avira Free Antivirus das unerwünschte Programme gefunden wurden, nämlich TR/ATRAP.Gen & Gen2. Beide habe ich versucht in Quarantäne zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.