Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asymmetric

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XRTN Ransomware Bekämpfung
Asymmetric - Hallo Leute, Da ich hier neu bin, kann ich leider nicht direkt bei den anderen Threads antworten, sondern muss diesen neuen aufmachen. Naja, vielleicht können wir ja hier Informationen sammeln. Es geht um die Ransomware, die alle Dateien verschlüsselt und als ".xrtn" ablegt. Ich bin zwar...
Diskussionsforum
Dual-Channel Asymmetric Mode
Asymmetric - Hey, und nocheinmal ein Problem, bzw mehr eine Frage; Wenn ich den PC starte kommt im Start Screen folgende Meldung: "DDR2 - 667 Dual-Channel Asymmetric Mode" darunter: "4096MB OK" Meine Ram Aufteilung auf meinem ASUS P5K Motherboard: Slot 1 (gelb): 1GB 2Rx8 PC2-5300CL 555 12 EO Slot 2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.