Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asus rechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Asus rechner - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
System neu aufgesetzt nach Trojanerbefall
Asus rechner - Hallo Ich hatte ich einen Trojanerbefall: O23 - Service: wsmv(wsmv) (wsmv) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\wmsv.exe auf meinem ASUS Rechner mit Windows XP (SP3) und man hat mir geraten ich solle mein System neu aufsetzen. Nun habe ich das gemacht und wollte nachfragen, ob jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.