Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asktoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Asktoolbar - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search entfernen!
Asktoolbar - Hi, ich habe mir vorhin dieses Delta Search zugezogen. Hier im Forum hab ich schon einige Themen dazu gesehen und hab dann OTL und SystemLook drüber laufen lassen. Hier mal die zwei OTL Dateien: OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.03.2013 19:17:04 - Run 3
Log-Analyse und Auswertung
Probleme fingen mit Avira update an!Konnte asktoolbar nicht entfernen!Pc langsam
Asktoolbar - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe denke mein Pc ist versäucht! Alles fing mit einem Avira update an auf einmal war die Ask Toolbar da die lies sich nicht deinstallieren!Pc ist sehr langsam und auch der Malwarebytes Anti- Malware Test zeigte Funde an die jetzt in Quarantäne sind!Das war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswertung: steckt Virus w 32 dahinter?
Asktoolbar - Hi, ich habe bemerkt, dass 4 svchost.exe Prozesse laufen (2x Netzwerkdienst, 2x System). Kann es sein, dass sich dahinter ein Virus / Trojaner verbirgt? Ich habe heute erstmalig Hijackthis Logfile erstellt, und dabei ist folgendes herausgekommen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Logfile ok?
Asktoolbar - Hallo, hatte in den letzten Tagen diese problem: http://www.trojaner-board.de/56949-trojan-win32-patched-m.html wie man herauslesen kann, hat sich das teilweise erledigt. Blos weis ich nicht ob der Pc nun von Schadsoftware frei ist. Darum poste ich hier noch einen Hijackthis Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
widerkehrender Plagegeist - Bitte um Analyse
Asktoolbar - Hallo Board-Team, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Da ich auch ein Hijack-Log zur Auswertung zur Hand habe, bei dem mir zwei Einträge Kopfschmerzen bereiten, poste ich mal hier. Sollte ich am falschen Ort sein verpasst mir einfach einen symbolischen Arschtritt;) und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.