Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar updater entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Ask toolbar updater entfernen - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
Ask toolbar updater entfernen - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/Firefox und weitere Programme funktionieren nach Durchlauf von Avira nicht
Ask toolbar updater entfernen - Hallo liebes Team, nachdem mein Laptop seit kurzem des Öfteren abgestürzt ist, habe ich meinen Antivirus Avira durchlaufen lassen. Dieser hat mehrere unbekannte Objekte etc. aufgezeigt, die nun in Quarantäne sind. Google, Firefox sowie andere Programme wie Skype funktionieren seit dem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver reagiert nicht ...
Ask toolbar updater entfernen - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Ask toolbar updater entfernen - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startet nicht mehr und Programme stürzen ab
Ask toolbar updater entfernen - Liebes Team, seit ich mich in ein öffentlichen W-Lan eingeloggt habe, braucht mein PC lange zum hochfahren, Firefox lässt sich nur noch über Umwege öffnen und Programme stürzen ständig ab. Ich denke, der Laptop hat sich etwas eingefangenn. Könnt Ihr mir helfen? Danke. Liebe Grüße, Anja
Log-Analyse und Auswertung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Ask toolbar updater entfernen - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Laptop wohl länger ohne Virenschutz
Ask toolbar updater entfernen - Hallo, Ihr Spezialisten! ich habe von einer Bekannten einen Laptop zur Behebung eines Problems "in Behandlung". Eigentlich bemängelte sie nur, das sich keine Word/Excel-Dateien mehr öffnen lassen. Mir ist aber gleich aufgefallen, das sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 64-bit --- Infektion mit Win32/Gamarue.l
Ask toolbar updater entfernen - Liebes Trojanerboard-Team, durch den BSI-Sicherheitstest bin ich darauf gekommen, dass mein Email-Konto von einem Identitätsdiebstahl betroffen ist. Habe daraufhin einen Virenscan mit dem Windows Defender laufen lassen, der den Wurm win32/gamarue.l gefunden und entfernt hat. Keine Ahnung, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Ask toolbar updater entfernen - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Spam/Trojaner/Malware sperrt der Anbieter vorrübergehend meinen Internetanschluss
Ask toolbar updater entfernen - Hallo Zusammen Ich habe, nachdem die Sperrung im Browser angezeigt wurde, selber versucht Herr der Lage zu werden in dem ich die Rätschlage des Anbieters befolgt habe. Der verweist auf folgende Seite zur Unterstützung: https://www.swiss-isa.ch/de/startseite/ Anschliessend bestätigte ich dem...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Ask toolbar updater entfernen - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierung meiner Virenscanner
Ask toolbar updater entfernen - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Load Spikes und mehr oder weniger zufällige Abstürze des Audio Treibers
Ask toolbar updater entfernen - Hallo Liebes Forum, nachdem sich in letzter Zeit immer wieder meine Audiogeräte mehr oder weniger zufällig verabschieden (Meistens sobald ein Programm versucht ein Audiogerät zu öffnen. Dieses Programm erhält dann zwar Zugriff auf z.B. meinen Traktor 2 (USB Soundkarte) aber dafür stürzen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Trojaner
Ask toolbar updater entfernen - Hallo und guten Tag, DUMMerweise habe ich getan, von dem ich eigtl weiß, dass man es nie tun sollte: ich habe einen riskanten Email-Anhang angeklickt. Nun habe ich mir den aktuellen "Telekom-Trojaner" eingefangen und bitte sehr um eure Hilfe, für die ich mich jetzt schon bedanke. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch entfernen
Ask toolbar updater entfernen - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Mail-Link angeklickt (Paypal-Phishing-Mail)
Ask toolbar updater entfernen - Liebe Forengemeinde, ich bin blöderweise auf eine Paypal-Phishing-Mail reingefallen und habe den Link angeklickt, mich angeblich "ganz normal" bei Paypal angemeldet (Email + Passwort eingegeben) und kam dann auf eine Seite, auf der ich zur Entsperrung meines Kontos meine Kreditkartendaten etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BrowseFox.Gen2 Entfernen
Ask toolbar updater entfernen - Hallo liebe Leute, ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe so was noch nie gemacht. Habe gerade beim Virenscan den Virusfund ADWARE/BrowseFox.Gen2 bekommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn effektiv und schnell entfernen kann so das ich mir sicher sein kann das nichts mehr drauf ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefälschte Telekom Rechnungsmail, Link zum Pdf geclickt
Ask toolbar updater entfernen - Hallo, gestern ist es passiert, aus versehen den Link der gefälschten Mail angeclickt. Bisher ist nichts auffälig, aber das heißt ja nichts. Wie ich schon beim suchen herausgefunden habe, ist der erste Schritt wohl FRST laufen zu lassen, das habe ich schon einmal gemacht. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung: RegSvr32 nach Systemstart nur bei einem User
Ask toolbar updater entfernen - Die folgende RegSvr32-Fehlermeldung kommt nach dem Systemstart nur bei dem User "anne" Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hat Trojaner "Trojan:Win32/enotet
Ask toolbar updater entfernen - Hallo! Wir haben einen Trojaner aufgeschnappt! Wir bekamen eine Email von Telekom und haben die vermeintliche Datei geöffnet. :heulen: Ich habe daraufhin mit dem Microsoft Securitiy Essential eine ausführliche Suche gemacht und den Trojaner auch gefunden; danach auch beseitigt. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Ask toolbar updater entfernen - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Adware.gen von Antivir gefunden - Forsetzung-Thread wegen Noscript und WOT
Ask toolbar updater entfernen - Also sicherheitshalber ein neuer Thread der hier drauf basiert: http://www.trojaner-board.de/159769-neuinstallation-firefox-start-oeffnen-immer-wot-noscript-automatisch.html Antivir hat gestern etwas gefunden: SmdmFService.exe => unerwünschte Malware ADWARE/Adware.Gen Zwei funde die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Scan diverse Trojaner gefunden Rotbrowse, Rotbrow.A, BProtector, System läuft extrem langsam und Programme bzw IE stürzen regelmäßig ab
Ask toolbar updater entfernen - Guten Abend zusammen, ich habe seit längerem meinen Rechner nicht mehr auf Viren/Trojaner gescant. Habe mich da immer auf Avira verlassen. Leider ist es in der letzten Zeit so, dass der Rechner immer langsamer wurde und teilweise Programme und der IE regelmäßig abstürzen. Beim Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.