Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asiatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
Asiatisch - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher was einen PC (Win7 64bit, uptodate, Hostname: Sandbox) plagt. Es ist AntiVir 2015 installiert und findet bei einem Scan nichts aussergewöhnliches. Vermeldet aber immer wieder in regelmässigen Abständen, dass der Zugriff auf die Registry blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mails gefressen / Firefox geht nicht / Abstürze / Frauenstimme labert
Asiatisch - Hallo, ich bin gerade bei meinen Eltern und versuche den PC meines Vaters zu retten. Zunächst ein paar Fakten: es sind ca. 3000 E-mails in Outlook Express einfach aus dem Posteingang verschwunden habe ich eine Mail im Posteingang angeklickt, hat sie zunächst Ihr Symbol in "Gelesen" verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.