Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arma2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FPS gesunken von heute auf morgen
Arma2 - Hallo zusammen, ich habe gestern noch an meinem Laptop etwas gespielt (DayZ Mod von ARMA 2) und hatte, wie auch sonst immer, bis zu 30 FPS beim Spielen. Alles lief flüssig. Als ich aber heute morgen wieder spielen wollte, hat mein Laptop ungewöhnlich lange für das Öffnen des Spiels gebraucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
Arma2 - Hallo, gestern Abend war unsere Webseite für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Firefox meldete bei mir z.B. Content Encoding Error The page you are trying to view cannot be shown because it uses an invalid or unsupported form of compression. Please contact the website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Tojaner?
Arma2 - Hallo zusammen, ich habe/hatte mir den Trojaner "wgsdgsdgdsgsd.exe" eingefangen. Dieser wurde von "Antivir" erkannt und ich habe ihn gelöscht. Seitdem bekomme ich beim Start meines PC's immer die Fehlermeldung "Problem beim starten von C:\Users\Cargo\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Rootkits in C:\Windows\System32\drivers und kann sie nicht entfernen
Arma2 - Hallo zusammen, ich fürchte jetzt hat es mich nach jahrelanger Internetzeit auch mal erwischt. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Zur Sache: Heute hat AVG bei mir Alarm geschlagen. Es zeigt 7 Rootkits im Ordner C:\Windows\System32\drivers an. Wenn ich die Rootkits mit AVG entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
Arma2 - Ist dieser Virus irgendjemanden bekannt? Weißer Bildschirm am Desktop mit der Nachricht "Verbindung wird hergestellt..." Ich habe mir dieser Logfile erstellen lassen mittels OTLPENet.exe. Erstelltes OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2012 9:37:59 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe seit kurzen in arma2 anstelle von 60 nur noch 7fps
Arma2 - habe seit einiger zeit massieve graka ausbremsung bei spielen.hatte nen virus und trojaner die im java gesessen sind.habe die dateien gelöscht aber scheinbar bremst da immer noch etwas.graka treiber ist der neueste drauf.hier das log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.