Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost.exe & wuauclt.exe extrem hohe speicherauslastung
Arbeitsauslastung - Hallo, in letzter zeit habe ich immer wieder, nachdem mein pc gestartet ist, dass er für die ersten ca 5-10 min für nichts zu gebrauchen ist. Er arbeitet viel zu langsam, was denke ich mal, durch die hohe arbeitsauslastung der svchost und wuauclt exe-dateien liegt. (mehr als 160k) hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
öfters mal volle "festplattenauslastung"
Arbeitsauslastung - hallo, ich wollte fragen, welche gründe es gibt, dass der rechner ab und zu voll ausgelastet ist (die rote lampe am rechner blinkt^^), aber im task/-prozessmanager 0% CPU(!)-auslastung zu finden sind. das ist aber auch nur ab und zu, während ich surfe/desktop bin, sobald ich full-screen apps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.