Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aqlb.hjo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aqlb.hjo garnicht da?
Aqlb.hjo - ich habe einen rechner bei dem bei JEDEM NEUSTART folgendes POPuP erscheint: " aqlb.hjo - das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Nun habe ich mich belesen, sämtliche Regestry cleaner probiert und gescannt mit allen was es auf dem markt so gibt: Ergebnis gleich null. keines meiner eingesetzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert mit Trojanern TR/Fregee.H.9 nach UPS Mail
Aqlb.hjo - Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem mit einem Trojanern TR/Fregee.H.9 und hoffe Ihr könnt mir helfen. Der befallene Rechner befindet sich in einem Netzwerk und sollte nicht über Format C wiederhergestellt werden. Angefangen hat das Problem mit einer UPS-Mail mit einem .exe Anhang. Die exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL "Fehler beim Laden von aqlb.hjo"
Aqlb.hjo - Hallo erstmal an das Forum....hoffe ich finde hier Hilfe und bedanke mich schonmal für jeden Post! Folgendes Problem: Auf unserem Terminalserver mit Win2003 erscheint bei jedem User bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von aqlb.hjo Das angegebene Modul wurde...
Log-Analyse und Auswertung
JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
Aqlb.hjo - Hallo zusammen. Ich habe gestern dummerweise einen Mailanhang geöffnet und mir irgendwas eingefangen. Nach dem Öffnen kamen gleich 2 Meldungen von Avira: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\warning.html' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/FakeAlert.btq' gefunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.