Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Apptrailers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
entfernen von apptrailers.exe von WIN10
Apptrailers - hallo gemeinde wie der titel schon sagt... wie entferne ich oben gennanten trojaner/virus aus mein pc mit win 10... hab mit g-data mein pc scannen lassen, hat aber apptrailers nicht erkannt/gelöscht... hab ne verknüpfung gefunden "uninstall apptrailer" kann mir aber nicht vorstellen das es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPER installiert --> alles voller Trojaner / Website spamming bigpicturepop
Apptrailers - Habe SUPER (Video Converter) installiert. Bisher war das immer ganz okay scheinbar hat sich das drastisch geändert Hier die Scan results: Ich kann Malwarebytes gar nicht mehr installieren, ständig reakitivert sich die UAC und will die installation verhindern und ausgeschaltet sagt MB "Could...
Log-Analyse und Auswertung
Super Konverter installiert und Malware/Viren bekommen
Apptrailers - Hallo, hatte gestern eine böse Überraschung. Wollte ein Video umwandeln und habe mir einige Malware Programme installiert. Ich glaub der Großteil ist weg, hoffe ihr findet den Rest?! Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-03-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: jede Menge PUP
Apptrailers - Hallo zusammen, gestern wollte ich mir Software herunterladen und bin wohl auf einer falschen Seite gelandet und habe mir jede Menge Mist eingefangen. Dummerweise habe ich bisher versäumt, einen Virenscanner zu installieren. :Stirn: Frst.txt addition.txt
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: WebControl.exe konnte nicht gestartet werden, Millionen von Popups
Apptrailers - Hallo, mein kleiner Bruder muss irgendwas mit seinem PC (Windows 10) falsch gemacht haben. Jedenfalls bekommt er jetzt immer nach dem start eine Fehlermedlung in der steht "WebControl.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.